Random shots of the last weeks

Mittwoch, 19. April 2017

Hallo ihr Lieben,
es ist mal wieder Zeit für einen Random Post.  Ein paar neue Sachen sind bei mir eingezogen. Von Samt kriege ich einfach nicht genug, deshalb besitze ich nun auch ein T-Shirt aus Samt in lila :) Passend dazu habe ich die schwarzen Choker Ketten von Rosegal erhalten. Ich mag den Trend irgendwie, auch wenn sie etwas unbequem am Hals sind :D Momentan gucke ich auch schon viel nach Bikinis für den Sommer, doch meist werde ich auf eher unbekannten Seiten wie Sammy Dress fündig. Die Bikinis von H&M oder ähnlichen Shops sagen mir nicht mehr so zu, weil sie einfach jeder hat.
Kauft ihr eure Bikinis in den bekannten oder eher in unbekannteren Shops? 


Choker necklace set - c/o Rosegal
 Velvet shirt - c/o Shein

Make Up Brushes - c/o Rosegal

Push up Bikini                                             Bowknot Bikini

Kommentare:

  1. the bikini are so pretty!


    http://donnaoctober.blogspot.mk/
    instagram.com/donnaoctober/

    AntwortenLöschen
  2. The brushes are so pretty and I love that striped bikini :) xx

    AntwortenLöschen
  3. Those brushes look great. :)
    Have a lovely weekend!
    Xoxo, Victoria

    https://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |