T-Shirt Internet princess

Montag, 3. April 2017


Hi ihr Lieben,
heute zeige ich euch einen frühlingshaften Look. Ich trage die in diesem Frühling sehr beliebten Fishnet tights. In den Geschäften sind sie ja schnell vergriffen, aber online wurde ich fündig. Unter der Outfitbildern zeige ich euch noch eine kleine Auswahl an Shops, wo ihr sie ebenfalls günstig beziehen könnt. Das T-Shirt mit dem Titel "Internet princess" ist eher ein Gag. Ich finde es ganz lustig und passend für Blogger :D

jacket - c/o Zaful
T-Shirt - c/o Zaful
skirt - H&M
fishnet tights - c/o Zaful
boots - Mango 
 

Trend Fishnet Tights


 1)                                                   2)                                           3)

Kommentare:

  1. Very cool t-shirt!
    xx

    Eli

    www.acurlystyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist ja süß, besonders mit der Netzstrumpfhose dazu!

    Viele Grüße,
    Isabell
    http://www.morganleflay-beauty.de/

    AntwortenLöschen
  3. Great look, I especially love the skirt.

    Check out my giveaway

    http://dreamland1234.blogspot.si/2017/04/giveaway-with-free-book-bath-bombs-and.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |