Trendwatch: Verspiegelte Sonnenbrillen

Donnerstag, 6. April 2017



Hallo ihr Lieben,


auch in diesem Frühjahr und Sommer sind verspiegelte Sonnenbrillen wieder im Trend. Ich glaube der Trend schwächt sich nie ab, denn diese Sonnenbrillen haben schon etwas für sich. Zuerst war es eher unter Bloggern beliebt, doch mittlerweile hat sich dieser Trend in der breiten Masse durchgesetzt. Auf dem Markt gibt es mittlerweile die unterschiedlichsten Varianten. Von Brillen mit auffälligen Gestellen und bunten Gläsern in blau, rot oder grün bis zu schlichten Brillen mit brauen oder grauen verspiegelten Gläsern. Das Besondere an diesen Sonnenbrillen ist, dass sie von außen undurchsichtig sind. Oft ist es ja so, dass man bei den normalen Sonnenbrillen die Augen weiterhin von außen sieht. Da bei der verspiegelten Variante nichts zu sehen ist, ist es einfacher im Frühling und Sommer ungestört Leute zu beobachten, ohne, dass es jemand merkt :D Sie haben so auf gewisse Weise etwas geheimnisvolles an sich, da der Gegenüber nicht weiß, wo man hinschaut.Bei Netzshopping findet ihr eine Übersicht über verspiegelte Sonnenbrillen. Es gibt nicht mehr nur sportliche Varianten, wie ich beim stöbern auf der Seite merke, sondern auch elegante Brillen oder Brillen mit runden Gläsern im Hippie Look. Eine Auswahl meiner Lieblingsbrillen, seht ihr unten.

Habt ihr den Trend auch schon mitgemacht?



1 Kommentar:

  1. Love all of them but the third one is my fav!
    xx

    Eli

    www.acurlystyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |